All in Between Xund&fit

Xund&fit mit Valeria alias @valeriaslittlecity

  • 24. März 2017

In unserem 3. Interview (ich weiss 🙁 das letzte Interview ist schon etwas lange her) möchte ich euch Valeria von @valeriaslittlecity vorstellen.
Valeria ist die Fröhlichkeit in Person und immer auf Trab, meistens komm ich gar nicht mehr nach auf welchem Kontinent und im welchem Land sie sich gerade befindet. Sie betreibt zusammen mit ihrem Mann (@adislittlecity) den Blog LittleCITY und einen Youtube Kanal – unbedingt mal anschauen!

 

Mittlerweile wird viel über das Thema „healthy“ Lifestyle diskutiert. Was bedeutet „healthy Lifestyle“ für dich?

Einen gesunden Lifestyle bedeutet für mich, alles in Massen zu tun und nichts zu übertreiben. Ich versuche mich zwar gesund zu ernähren, wenn ich aber Lust auf Süsses habe, dann gönne ich mir das auch.
Ein sehr gutes Vorbild bin ich bezüglich „healthy lifestyle“ aber wahrscheinlich nicht, da ich momentan kaum Sport treibe und dies in meinen Augen definitiv auch zu einem gesunden Lebensstil dazu gehört. Wieder mit Sport anzufangen steht auf meiner ToDo Liste aber ganz weit oben! 😊

 

Wie sieht dein Kühlschrank aus?

Momentan ist er ziemlich voll, da wir gerade einige Zeit zuhause sind. Bei uns findet man meistens Milch, verschiedenes Gemüse (ganz wichtig: Cherrytomaten!), Salat, Butter, Käse, Joghurt und eine Flasche Weisswein. Oder Resten vom Vortag, mit welchen man oft ganz einfach was Neues zaubern kann. Generell achte ich darauf, frische und lokale Produkte zu kaufen.

 

Was ist dein Lieblingsrezept?

Ein spezifisches Lieblingsrezept habe ich eigentlich nicht aber ich liebe Pasta! Vor allem wenn es schnell gehen muss. In jeder erdenklichen Variation.

Eins meiner liebsten Rezepte für den Apéro ist aber seit Jahren das gefüllte Partybrot, welches eins meiner allerersten Rezepte auf dem Blog war. Das selbstgemachte Brot gefüllt mit reichlich Zutaten wie Tomaten, Käse, Schinken, Kräutern oder Ei ist immer ein richtiger Hingucker und kommt bei jeder Party super an!

 

Was ist dein „Health“-Tipp für uns?

Gesund Leben heisst für mich, auch geniessen zu können und auf meinen Körper zu hören. Man darf sich auch mal was gönnen, aber halt alles in Massen.

 

Was war deine grösste Küchenpanne?

Ich weiss nicht, wann ich mich das letzte Mal in den Finger geschnitten habe beim Kochen. Das ist ewig her. Als ich letzte Woche für die Kochsendung Bravissimo vor der Kamera kochen durfte, habe ich mir vor lauter Nervosität beim Chili schneiden so arg in den Finger geschnitten, dass ich einen Moment aussetzen musste. Das war definitiv etwas peinlich… 😉

 

Danke liebe Xenia, dass ich Teil deiner Xund&Fit Reihe sein durfte!

 

Facebooktwitterpinterest
No Comments
Leave a Reply