All in Between Xund&fit

Xund&fit mit Kay alias @sportyvator

  • 25. Oktober 2018

Weil das letzte Xund&fit auf so viel Begeisterung gestossen ist, konnte ich euch ein weiteres nicht länger vorenthalten 🙂 In unserem heutigen Xund&fit möchte ich euch Kay alias @sportyvatorvorstellen. Kay ist definitiv auch eine Kämpferin und ein Stehaufmännchen (-frauchen 🙂 ). Sie hat mir erst kürzlich erzählt, dass sie bereits 13 Operationen hinter sich hat – unvorstellbar! Jedes Mal hat sie sich wieder zurück gekämpft. Mir fällt nur ein Wort ein – Chapeau!

Die letzen Xund&fit Interviews findest du übrigens hier.


 

Mittlerweile wird viel über das Thema „healthy Lifestyle“ diskutiert. Was bedeutet „healthy Lifestyle“ für dich?
Ehrlich gesagt kann ich es kaum mehr hören und ich distanziere mich auch etwas von dem ganzen Hype. Immer wieder wird etwas anderes als gesund deklariert und gilt ab sofort als angesagt und trendy. Meine Philosophie und mein Grundsatz (nach dem ich übrigens nicht nur lebe –  sondern auch meine Kunden betreue) ist: Auf nichts verzichten! Alles im Mass und eine Bewegungsform finden, die mir Spass macht!

 

Was darf in der Küche nie fehlen?
Bei mir in der Küche sind stets Cherrytomaten anzutreffen. Die gibt`s überall als Deko dazu 🙂

 

Was ist dein Lieblingsrezept?
Mein Lieblingsrezept: Magerquark, Banane und Ovo – oder Nesquikpulver. Das gibt’s bei mir immer als Frühstück 🙂

 

Wie hältst du dich fit?
Für mich ist fit und ausgeglichen sein ein sehr wichtiges Thema. Ich kann nur geben, wenn ich selber auch konsumieren kann! Musik auf die Ohren und ab ins Training (KAYCHAOS PRINZIP! Was so viel heisst wie, es wird das trainiert was mein Körper mir sagt, und worauf ich Lust habe)! Meine grösste Leidenschaft ist das (Beach-) Volleyball, welches ich sehr aktiv betreibe und ein guter Ausgleich ist, zu meinem Workaholic-Dasein. 🙂

 

Was ist dein „Health“-Tipp für uns?
Sei du selbst, denn nur so kannst du glücklich sein! Akzeptiere dich so, wie du bist und arbeite #schrittlifürschrittli an dir und deinen Zielen!

 

 

Facebooktwitterpinterest
No Comments
Leave a Reply