All in Between Xund&fit

Xund&fit mit Claudia alias @claudias_movement

  • 5. April 2017

Heute (und diesmal pünktlich 🙂 ) möchte ich euch Claudia von @claudias_movement vorstellen.

Claudia ist eine richtige Sportskanone, steht für Natürlichkeit und verkörpert für mich vollkommene Zufriedenheit mit sich selber.  Sie hat ihren eigenen Blog  Claudias Movement  und ihren Youtube Kanal auf dem sie regelmässig neue Workoutvideos hochlädt!

Die anderen Xund&fit Interviews findet ihr übrigens hier: AndreaLaraValeria 

 

Mittlerweile wird viel über das Thema „healthy Lifestyle“ diskutiert. Was bedeutet „healthy Lifestyle“ für dich?

Gute Frage… ich glaube, diese Definierung muss jedes Individuum für sich selber bestimmen. Grundsätzlich heisst einen “healthy Lifestyle” zu verfolgen für mich, eine gesunde Beziehung zu Essen und Sport aufzubauen / zu haben. Eine genaue Messzahl gibt’s dafür nicht, die 80/20 Regel finde ich ein gutes Beispiel dafür. Das heisst so viel wie,  80% clean & 20 % dirty 🙂

 

Wie sieht dein Kühlschrank aus?

Mein Kühlschrank sieht eigentlich ziemlich “clean” aus.
Das Gemüsefach ist immer gefüllt mit frischem Gemüse, der Obstteller ist bis an den Rand gefüllt mit leckeren Vitaminbomben. Im Kühlschrank findet man bei mir Nature Joghurt, Tofu, Feta Käse, Hafermilch, Eier, Ghee, Hüttenkäse, Mostbröckli oder mal ein gutes Stück Bio-Poulet oder Lachs. Ich achte dabei sehr auf nachhaltige & biologische Produkte. Eine gute Tafel schwarze Schokolade darf bei mir auch niemals fehlen. Ausserdem bin ich ein richtiger Konfi-Junkee, mindestens 4 Sorten gibt’s immer bei mir zu finden. 🙂

 

Was ist dein Lieblingsrezept?

Hört sich vielleicht komisch an aber ich habe keines. Bin aber allgemein ein totaler Fan von Frühstück. Ich liebe Frühstück & das zu jeder Tageszeit! Ich greife dabei jedoch nur auf süsse Gerichte, da ich einen richtigen “Sweettooth” habe. Bei mir darf es also auch am Abend mal Pfannkuchen, Müesli oder Porridge geben.

 

Was ist dein „Health“-Tipp für uns?

Zitronenwassser! Jeden Morgen eine Zitrone auspressen und als allererstes am Morgen mit warmen Wasser trinken. Hilft den Stoffwechsel anzukurbeln, super Vitamin C Quelle, lässt die Haut schön strahlen und ein besserer Wachmacher als Kaffee! Probierts aus, ich schwöre darauf!

 

Was war deine grösste Küchenpanne?

Puh, da gab es schon ganz schön viele. Die grössten Küchenpannen sind mir wahrscheinlich bei Pfannkuchen machen widerfahren. Das ging sogar schon mal schon so schief, dass der Pfannkuchen bei einer galanten Wendebewegung an der Decke kleben blieb. Meine Pfannkuchenskills haben sich seit dieser Panne jedoch um einiges verbessert 🙂

 

Facebooktwitterpinterest
No Comments
Leave a Reply