All in Between Current Favorites

die perfekt gepackte Sporttasche

  • 23. Juni 2016

Meine Sporttasche ist meistens immer gepackt und ready to go (keine Angst, die Sportkleidung wechsle ich ab und an).

Die Sporttasche immer gepackt zu haben, hat einen grossen Vorteil: Du kannst sie dir nur noch schnappen und loslegen. Am besten hast du immer eine dabei, egal ob du ein Workout geplant hast oder nicht. Vielleicht fragt dich ja ein Arbeitskollege für eine spontane Laufrunde über Mittag – wäre ja doof wenn du keine Sportkleidung dabei hättest und Absagen müsstest.  Eine Ausrede weniger, aktiv zu werden.

Ok – zum Sport machen muss ich mich selten überwinden, meistens mach ich’s gerne und freu mich drauf. Ein weiterer Vorteil einer gepackten Sporttasche (sehr wichtig für mich): Die Wahrscheinlichkeit etwas zu vergessen ist gleich null.

 

Meine perfekte Sporttaschen:

Sportkleidung – meistens trage ich Lululemon oder Nike – aber es gibt noch ganz viele andere tolle Marken. Und soll ich euch was verraten? Es muss nicht mal eine Marke sein – Hauptsache du fühlst dich wohl und bewegst dich.

Kopfhörer  – ich weiss nicht wie’s dir geht, aber ich kann ohne Musik (Workout-Playlist) nicht trainieren. Seit kurzem verwende ich Bluetooth-Kopfhörer von Panasonic (vor allem bei Burpees sehr praktisch). Deshalb zusammen mit dem iPhone und Ladekabel immer in meiner Tasche.

Trinkflasche – beim Training trinke ich immer BCAA’s.

Snack – nach dem Training nehme ich immer Eiweiss zu mir (Proteinshake/Questbar)

 

Sporttascheninhalt1

 

Haargummis – immer auf Vorrat dabei, denn irgendwie werden die mir immer gestohlen 🙂

Reinigungstücher – im Moment habe ich etwas Mühe mit der Haut, deshalb immer abschminken!

Deo – mein treuster Begleiter (neben dem iPhone natürlich). Ich benutze das Deodorant protect&care von Nivea.

Duschmittel – seit kurzem verwende ich zusätzlich die IN-SHOWER BODY MILK. Würde ich jedem empfehlen, der zu faul ist sich anschliessend einzucremen (so wie ich). Meine Haut fühlt sich nachher immer so toll weich an!

Schminke – ich verwende die Produkte von Lancôme.

Zahnbürste – vielleicht gehts nachher ja noch weiter…

 

Sporttascheninhalt2

 

Fehlt noch was? Was darf bei dir in der Sporttasche auf keinen Fall fehlen?

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar!

Facebooktwitterpinterest
No Comments
Leave a Reply